Gebet

In unserer Gemeinschaft wollen wir beten für einander und unsere Mitmenschen. Neben dem individuellen Gebet mit Gott, wollen wir das auch gemeinsam tun.

Jeden Freitag erscheinen die Gebetsnews. Hier fast unser Pastor, Christian Frach, alle aktuellen Gebetsanliegen zusammen und verteilt sie per E-Mail an alle, die sich dafür angemeldet haben.
Gebetsanliegen können unabhängig ob man Empfänger ist auch jederzeit an ihn unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gemeldet werden.

Für gemeinsames Gebet gibt es auch extra dafür vorgesehene Veranstaltungen: Zum Gemeindegebet, kommen wir zwei mal im Monat im Gemeindehaus zusammen. Das Stadtgebet gestalten wir gemeinsam mit den anderen christlichen Organisationen am Ort und beten dort für die Anliegen in der Stadt Moosburg. Die nächsten Veranstaltungen sind:

Keine Termine